+49 170 2139103 info@maike-droste.de

30TageTeamCoaching

Derzeit sind alle Plätze für 2020 besetzt.

Nimm Kontakt zu mir auf. Im August/September gibt es eine neue Betreuungsform für alle Frauen, die mein Komplettprogramm besitzen.

Ich freue mich auf Dich.

 

Wichtige Infos zu den aktuellen Änderungen: 

Auf Grund der großen Nachfrage verändere ich mein persönliches GruppenCoachingSystem.

Bereits hinter den Kulissen werden alle Vorbereitungen vorgenommen.

Die 30TagesTeamCoachings wird so nicht mehr geben können, da Du und sehr viele weitere Frauen meine direkte Hilfe benötigen und ich sehr gerne für Dich sein möchte, damit Du Deine Ziele erreichen kannst.

Ab Ende August (genaues Datum wird bekannt gegeben) startet das neue geniale 

CoachingModel. Nimm gerne Kontakt zu mir auf.  (Siehe oben und gehe auf „Kontakt“)

Was war das 30TagesTeamCoaching:

Dies ist Deine Zeit!

Ich baue Dich in 30 Tages komplett als Mutter auf. 

1) Du wirst sehen, wie leicht es ist, sich einen Traumkörper aufzubauen

a) Schließe die Rektusdiastase und festige den Beckenboden

b) Festige einen Nabelbruch und wirke Senkungen entgegen

c) Mache die wichtigen Schritte zu deiner Bikinifigur und pack die “Problemzonen” an.

 

2) Du wirst durch meine Tipps mit Leichtigkeit alles in den Mutter-Alltag integrieren können

a) Wie bleibt “Dein Kopf am Ball”? Wie ziehst Du ab jetzt alles durch?

b) Du brauchst keine Extrazeit am Tag! Du integrierst alles in den Alltag! 

c) Kannst Du 5 min am Tag investieren? Dann sein dabei! 

 

Du wirst es Dir danken, wenn Du diesen Schritt endlich gehst! 

 

In 30  kleinen Schritten zeige ich dir, wie es ganz einfach ist. 

Dieses Mal optimierst und erleichterst du dein Leben für immer und mit Spaß.

Genieße deinen Alltag und Deinen Körper als Mutter in vollen Zügen und dauerhaft. 

 

Du bekommst 30 Tage mit mir.

Du kannst direkt mit meinem Onlinekurs “Komplettprogramm – Mein Körper 2.0” starten und behälst alle Module im Wert von 300 Euro ein Leben lang.

Die Gruppendynamik wird Dir zusätzlich helfen, das Maximum aus diesem Monat herauszuholen. 

Wir sehen uns wöchentlich live bei den OnlineMeetings und haben täglichen Kontakt. So kannst Du mir alle Fragen stellen und ich gebe Dir individuelle Antworten und Hilfestellungen.

Mit diesem Prinzip haben schon hunderte Frauen ihr Ziel von einem festen und schönen Körper erreicht

 

 

 

 

 

Weitere Infos zur neuen Betreuungsgruppe ab August 2020:

Sobald Du das Komplettprogramm besitzt, kannst Du einen Platz in der neuen OnlineBetreuungsgruppe buche. 

Du kannst auf dem Bestellforumlar wählen, ob Du das Komplettprogramm einzelnd buchen möchtest oder direkt mit der Betreuung zusammen. Klicke einfach unten auf den Button. 

Ich führe Dich sicher durch die Buchung.

 

Ich will einen der begehrten Plätze in der neuen Betreuungsgruppe buchen

*Ratenzahlung möglich 

_____________________________________

Bei weiteren Fragen erreichst Du mich von 10 – 21 Uhr unter 0170 – 2139103

(normale Mobilfunk-Rufnummer. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an)