+49 170 2139103 info@maike-droste.de

Das BodyAktivSystem

Sei dein Fett- und Krankheitsvernichter

 

  • Bist Du zufrieden mit deinem Körper? Bist fit, schlank und gesund? ODER:
  •  Hast du bereits schon viele Punkte geändert und ausprobiert? Kommst Du aber nicht an dein gesundheitliche Ziel?
  • Suchst Du ein System, mit dem Du eine gesunde und attraktive Figur bekommst, egal wie derzeit deine Ausgangssituation ist?
  • Möchtest Du erfahren, wie  ich es geschafft habe, nach den Schwangerschaften das Gewicht und die Vitalität meiner Jugend wiederzuerlangen? 

Mit dem  BodyAktiv-System erkläre ich dir in 6 Lektionen wie Du …

  • … deinen “Vernichtungsmotor” ankurbelst,
  • … Fett und Krankheiten aus deinem Körper verbannst (oder aber auch fütterst)
  • … was überhaupt diese Vernichter sind
  • … wie du Bewegung zu deinem Freund machst, damit Du im Handumdrehen Deine Beweglichkeit und Fitness auf Vordermann bringst. Du erfährst, was Du beachten, umsetzen oder vermeiden musst.
  • … Dein Ziel dieses mal wirklich erreichst und warum Du bislang gescheitert bist. Der mentale Bereich bringt dich unweigerlich zum Ziel. Du hast keine Wahl, als zu gewinnen. (Dies ist ein wichtiger Punkt, den andere “RuckZuck-Abnehmprogramme” meist ausser Acht lassen. Mein System grenzt sich deutlich von ungesunden und schnellen Versprechen ab.)
  • …vom Couchpotato zum Athleten wirst – beginnend bei absolut simplen Maßnahmen zur Erschaffung einer gesunden Grundbasis, bis hin zum detaillierten Wissen für das Selbstgestalten eines Trainingsprogramms, mit dem Du genau dein Ziel definieren und erreichen kannst. 

All die Lektionen werden anhand von aufwendig ausgearbeiteten FlipChartBlättern auf simple Weise erklärt, so dass Du das Wissen direkt umsetzen kannst. 

Wir gehen dieses Wissen Baustein für Baustein praktisch zusammen durch in verschiedenen Workouts. Durch das Umsetzen entscheidest, ob Du …

  • nur etwas beweglicher werden möchtest, um deinen Körper zu helfen, gesund zu werden und bleiben
  • oder eine athletische Bikinifigur erreichen willst. 

Erreiche endlich den Körper, wie Du ihn Dir wünscht. Dein Körper passt sich immer an! Denke richtig, setze um und STARTE JETZT!

Das BodyAktivSystem - Sei dein Fett-und Krankheitsvernichter

Das alles für nur 99€* im Komplettprogramm

*Ratenzahlung per Überweisung möglich 

 

​So richtig kennengelernt habe ich Maike erst durch Ihre Videos. Ihre nordisch-kühle Art die Dinge zu erklären, war mir sofort sympathisch. Klar und auf das Wesentliche beschränkt, so mag ich Informationen am liebsten.

Als dann ihr Onlinekurs, das „Body-Aktiv-System auf den Markt kam, habe ich erst gezweifelt, ob das was für mich ist. Ich arbeite selbst im Physio- und Medical – Fitness Bereich und Sport und gesunde Ernährung, gehören auch im Privaten schon seit Jahren zu meiner Leidenschaft.

Ich dachte, dass ich dort gut informiert bin, bis ich von einer Nutzerin erfuhr, dass es in dem Kurs auch um Haltungskorrektur ginge.
Das war die Information die mich zum Kauf bewegte, da ich durch meine sitzende Tätigkeit im Beruf und auch durch die Körpergröße dort eine starke Problematik hatte. Anderthalb Monate sind nun seit dem Kauf des „Body-Aktiv-Systems“ vergangen und ich habe einige Erfolge zu verzeichnen. Meine Haltung hat sich durch die Übungen aus dem Kurs stark verbessert, sodass ich nun kaum noch unter Rückenschmerzen leide, außerdem hat sich mein Gewicht reduziert und auch das Energielevel und die Körperliche Konstitution ist wesentlich besser geworden

Ich kann das „Body-Aktiv-System“ aus voller Überzeugung empfehlen auch und gerade für die Leute, die sich an Sport und eine gesunde  Lebensweise bisher nicht so recht heran getraut haben.

Was ich auch noch positiv erwähnen möchte, ist die außergewöhnliche Betreuung in der Facebookgruppe zum Kurs, hier hat man gleich das richtige Umfeld und die Motivation von anderen Teilnehmern um so richtig durchzustarten. 

Zudem gibt es viele Extratipps von Maike und ein objektives Feedback zu den eigenen Fortschritten.
Der Kurs ist ein gut abgestimmtes Rundumpaket um sich selbst auf das nächste Level zu bringen und für mich ein absolutes Musthave.

Alexandra Zwickler

Verwaltungsangestellte