+49 170 2139103 info@maike-droste.de

MamiVital

attraktiv, fit und gesund trotz Schwangerschaft(en)
Möchtest Du auch nach einer oder mehreren Schwangerschaften …

  • attraktiv, fit und beschwerdefrei sein und bleiben?
  • deinen Alltag gut bewältigen können?
  • bis ins hohe Alter frei sein können, indem du späteren Folgen, wie z.B. Inkontinenz entgegenwirkst?
  • durch das Verstehen bestimmter Muskeln und Funktionen deinem Körper selber helfen können?
  • mit genau beschriebenen Übungen den Körper in die Form bringen, wie du ihn vor der Schwangerschaft hattest oder haben wolltest? Z.B. das Erreichen eines flachen Bauches.

Dann bist du hier genau richtig! Starte jetzt!

In diesem Kurs erfährst du, was zu dem Thema „Rückbildung und Rückenschule“ für dich wichtig ist. Alles wird mit leicht verständlichen Zeichnungen und Erklärungen beschrieben.

Da wir in unserem Leben mit Eigenverantwortung sehr viel erreichen können, ist natürlich ein schneller Start nach den Geburten ratsam. Solltest du aber erst auf diesen Kurs aufmerksam geworden sein, wo dein Kind oder deine Kinder schon älter sind, dann hast du immer noch die Möglichkeit selber an den Nachfolgen zu arbeiten. Gib nicht auf! Arbeite an dir! Genieß dein Leben!

Du erfährst, …

  • warum „Kleinigkeiten“ anfangs wichtiger sind, als die Großen.
  • Welche Nebenwirkungen ein falscher Start haben kann
  • Welche Komplikationen auftreten können
  • Wie du diese bekämpfst, sollten sie schon aufgetreten sein.
  • Wie du mit kleinen Übungen und Regeln deinen IST-ZUSTAND und die Zukunft bestimmst

Du hast die Wahl!

                 

Für nur 150€*

*Ratenzahlung per Überweisung möglich 

ICH WILL DEN MAMIVITAL-KURS

Ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern.

Bereits mit 29 Jahren hatte ich eine Inkontinenz (Blasenschwäche). Was wäre dann mit 40? Auch der S*x war nicht mehr so wie vor der Schwangerschaften. Nicht nur die Kontinenz ist wichtig, ich muss im Alltag so viel heben, was quirlig und ungebändigt ist, da ist ein starker Beckenboden sehr sehr wichtig.

Durch den Videokurs „Mami Vital attraktiv, fit und beschwerdefrei trotz Schwangerschaften LEBEN lang“ habe ich jetzt eine viel bessere Vorstellung wie unser Beckenboden sich darstellt und funktioniert. Die Theorie wird großartig und verständnisvoll erklärt und die Übungen sind einfach durchführbar.

Meine ganze Körperhaltung hat sich jetzt schon positiv verbessert und die ständigen Nackenschmerzen haben sich auch verabschiedet.

Das besondere an diesem Kurs ist, ich kann jeder Zeit darauf zugreifen und die Aufgaben von zu Hause aus durchführen.

Meinerseits eine absolute Kaufempfehlung

Liebe Grüße Lydia Rull

Mutter

Liebe Maike,

ich möchte dir zu deinem gelungenen Videokurs „MamiVital“ gratulieren und dir für dein geniales Konzept danken, was du auf die Beine gestellt hast.

Ich bin, wie du weißt, Mutter von drei kleinen Kindern (3, 7 und 10 Jahre) und seit meiner dritten Schwangerschaft aktiv auf der Suche nach der Lösung, wie ich meine Rectusdiastase in den Griff bekomme. Ich habe nach jeder Geburt Rückbildung gemacht, jeweils den Kurs der Krankenkassen besucht und hatte auch eine gute Hebamme. Durch deinen Kurs weiß ich nun, dass ich letztendlich doch zu wenig gemacht habe beziehungsweise das Falsche. Zum einen habe ich relativ schnell vieles von den absolvierten Kursen vergessen, zudem habe ich im Alltag nicht mehr darauf geachtet, welche Bewegungen ich besser meiden sollte.

Was bringt mir dein Kurs?

Endlich habe ich das richtige Wissen, was ich machen muss, um meinen Körper wieder vollständig zurückzubilden und das Wissen, was ich meiden sollte, solange meine Muskulatur noch nicht wieder optimal ist. Und das Beste: ich kann es immer wieder anschauen!

Der Kurs ist sehr stimmig aufgebaut, sehr detailreich und qualitativ sehr hochwertig. Es fehlt meiner Meinung nach nichts: Er beinhaltet die kompletten Grundlagen der Rückbildung so aufbereitet, dass es sehr interessant ist, dir zuzuhören. Er beinhaltet einen psychologischen Teil, damit ich überhaupt ins Handeln komme. Er beinhaltet viele kleine Übungen für den Anfang mit detailgenauen Erklärungen, worauf ich dabei achten muss. Er beinhaltet komplette Workouts im Stehen/ Liegen/ Sitzen/ mit Kind/… Zusätzlich Tragetipps, Tipps für den Rücken, beim Stillen, … und viele, viele Tipps wie ich das alles im Alltag unterbringen kann. Jetzt fehlt nur noch eins: ICH muss es umsetzen.

Was begeistert mich besonders an deinem Konzept?

Maike, das Beste an deinem Konzept ist, dass es dir sehr wichtig ist, dass wir das Wissen aus deinem Kurs auch wirklich umsetzen. Dafür hast du die Intensivgruppe auf Facebook installiert, in der wir noch zusätzlich Fragen stellen können, in der du uns regelmäßig neue Workouts zur Verfügung stellst oder kleine, kurze Übungen für den Alltag zeigst. Das wichtigste aber, dass du uns ständig motivierst und erinnerst dran zu bleiben. Denn was bringt mir all das Wissen, wenn ich es doch nicht umsetze.

Dieses Konzept ist einzigartig und sucht ihresgleichen, schon allein deshalb lohnt es sich den Kurs zu kaufen.

Vielen Dank für dein Engagement, vielen Dank für deine Unterstützung, vielen Dank für dein Interesse an der Gesundheit von uns Müttern. Vielen Dank für deine Wertschätzung, deine ständige Motivation.

Ich wünsche mir, dass viele Mütter deinen Kurs kaufen, so dass sie auch davon profitieren und dir damit Wertschätzung für deine wertvolle Arbeit zollen.

Liebe Grüße Brenda Dreher

Unternehmerin, Youtuberin, Coach und Mutter