+49 170 2139103 info@maike-droste.de

Mein Körper 2.0 - Das Komplettprogramm

Der Onlinekurs

Möchtest du einen festen und tollen Körper?

Dieses Mal schaffst Du es !

Mit Maike´s Onlinekurs wirst Du ganz einfach und stressfrei deinen Traumkörper nach den Schwangerschaft(en) erreichen.

Integriere alles in den Alltag.

WANN KANN ICH MIT DEM KURS STARTEN?

Du kannst 24 Std nach der Geburt aktiv mit den ersten Übungen starten.

Super ist es auch, wenn Du den Kurs schon in der Schwangerschaft durchgehst, da so die Endphase und Geburt  erleichtert werden kann. Diese Erfahrung habe ich selber und bereits sehr viele Frauen machen dürfen. 

Sollten Deine Schwangerschaft(en) bereits schon länger her sein, ist dies gar kein Problem. Auch hier zeigen sehr viele Ergebnisse von Müttern, welche überragenden Ziele Monate und sogar viele Jahre nach Geburt noch erreichbar sind. Immer wieder zeigt es sich: Es kommt mehr auf die richtige Step-by-Step-Anleitung an, als auf den vergangenen Zeitraum nach der Geburt.

Es lohnt sich so sehr, damit Du Dich wieder in Deinem Körper wohlfühlen kann, ihm vertrauen kannst und somit den nächsten Schritt machst, um als Mutter wirklich glücklich zu sein. 

 

WELCHES ZIEL HAST DU?

Möchtest Du auch trotz Schwangerschaften …

  • eine schmale Taille und flachen Bauch?
  • sexy sein und bleiben?
  • deine Rektusdiastase und / oder Symphyse festigen und schließen?
  • der Inkontinenz und einer Senkung entgegenwirken oder diese in den Griff bekommen?
  • deinen Nabelbruch stabilisieren?
  • eine Schritt-für-Schritt-Anweisung erhalten, wie Du Dein Ziel mit Sicherheit und Leichtigkeit erreichst?
  • alle wichtigen Schritte in den Alltag integrieren können und schon ohne zeitlichen Extraaufwand Deinen Körper festigen können?
  • zusätzliche Workouts an die Hand bekommen, mit denen die Rückbildung ganz einfach und richtig umzusetzen ist?
  • den Körper in die Form bringen, wie du ihn schon immer haben wolltest?
  • endlich wieder belastbar sein und zB Deine Lieblingssportart starten können?

Dann bist du beim Komplettprogramm genau richtig! Starte jetzt!

Wie anfangs schon beschrieben, starte am besten schon vor der Geburt. Ansonsten ist ein schneller Start nach den Entbindungen ratsam. Solltest du aber erst auf diesen Kurs aufmerksam geworden sein, wenn dein Kind oder deine Kinder schon älter sind, dann ist das überhaupt kein Problem. Wir starten, wenn Du bereit bist. Gib nicht auf! Geniess dein Leben! Du packst das!

Du erfährst, …

  • warum „Kleinigkeiten“ anfangs wichtiger sind, als die Großen.
  • welche Nebenwirkungen ein falscher Start haben kann
  • welche Komplikationen auftreten können
  • wie du diese bekämpfst, sollten sie schon aufgetreten sein.
  • wie du mit kleinen Übungen und „Regeln“ deinen IST-ZUSTAND und die Zukunft bestimmst
  • wie du dein Gewicht optimierst
  • wie du deinen Körper perfekt versorgst ohne zu verzichten.
  • wie Du alle Bereiche des Körpers verschönerst (Po, Beine, Arme, Rücken, Bauch, Brust), ohne der Rückbildung entgegenzuwirken.

Du hast die Wahl!

Inhalt des Komplettprogramms:

Modul 1: MamíVital (Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du die Veränderungen durch die Schwangerschaften rückbildest)

 

und gratis dazu das geniale

Modul 2: BodyAktivSystem (Die wichtigen Tipps, wie Du Deinem Körper hilfst, attraktiv, fest, „dicht“ und gesund zu werden, wie Du bei Bedarf das Gewicht optimieren kannst und eine tolle und gesunde Haltung bekommst)

 

Beide Module enthalten alle wichtigen Infos in Videoform, die Du für das Erreichen Deiner Ziele benötigst. Und Du hast ein Leben lang Zugriff auf dieses Wissen. 

Die nötige Theorie, praktische Übungen für den Alltag , Workouts für jede Phase und geheime Tipps und Tricks bekommst Du sinnvoll aufgeteilt auf die beidem Module.

Die Bedienung ist sehr einfach.

 

Und hier zusätzliche Information für Dich: 

– Du hast auf den Onlinekurs „Meine Körper 2.0 – das Komplettprogramm“ ein Leben lang Zugriff.

– Die Ratenzahlung ist möglich.

– Wenn Du unten auf den Button „Überweisung“ klickst,  kannst Du dort die für Dich passende Zahlungsvariante wählen.

Ich möchte das Komplettprogramm für 150€ kaufen!

*Ratenzahlung möglich 

_____________________________________

Bei weiteren Fragen erreichst Du mich von 10 – 21 Uhr unter 0170 – 2139103

(normale Mobilfunk-Rufnummer. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an)

–> Zwei kleine Hinweise zur PaypalZahlung: 1) Die Summe wird vorerst in Dollar angezeigt, auf dem Kontoauszug  jedoch später in Euro. 2) Je nachdem, wie Dein PayPalKonto eingestellt ist, zieht Dir Dein PayPal evtl 5-10 Euro ab. Darauf habe ich keinen Einfluss.